Eure freie Trauung ohne Kitsch! Aber mit Liebe und Humor!


Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in diesem Gästebuch.

Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

7 Einträge auf 2 Seiten
Svenja Krause
04.09.2020 15:51:11
Hallo🤗 vielen Dank für den wunderschönen Tag, es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe, ich bin mehr als begeistert,es war perfekt💐 dich werde ich zu 100% weiter empfehlen ! Liebe Grüße und alles gute 💐
Kim Riedel
04.09.2020 15:48:15
Liebe Katharina, ich durfte dich schon ein paar mal bei Hochzeiten u.a bei Unseren Freunden erleben. Deine allererste Hochzeitsrede durfte ich mir auch anhören und ich kann nur sagen, du machst das einfach wunderbar. ❤️ Du schaffst es dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Und ich kann dich jedem nur empfehlen. ❤️
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram